Bryggen Guldsmeden

Gullfossgade 4 | 2300 Kopenhagen S

Bryggen Guldsmeden ist unser Urban Eco Resort im lebhaften Stadtteil Islands Brygge in Kopenhagen. Es liegt nur wenige Augenblicke von der U-Bahn-Station Islands Brygge und der lebhaften Uferpromenade entfernt und hat eine unbestreitbar erstklassige Lage. Die Ursprünge des Hotels als Schuhgeschäft sole factory verleihen ihm einen einzigartigen historischen Charme und bereichern das luxuriöse Ambiente. Diese Geschichte verbindet sich nahtlos mit einer warmen balinesischen Atmosphäre und bietet den Gästen einen einzigartigen Rückzugsort im Herzen der Stadt. Zu den zahlreichen Angeboten des Bryggen Guldsmeden gehören ein ruhiger, von Bali inspirierter Pool, fitness und ein ruhiger Innenhof, der den Gästen eine friedliche Oase zum Entspannen bietet. Mehr lesen

Unsere Bewertungen

Mehr über Bryggen Guldsmeden erfahren

Mehr lesen

Manon les Suites

Gyldenløvesgade 19 | 1600 Kopenhagen V

Ein Stück Bali im Herzen von Kopenhagen Manon les Suites, unser exklusives 5-Sterne-Hotel, ist ein einzigartiges und luxuriöses Erlebnis für alle, die es noch werden wollen. Beim Betreten des Hotels werden Sie in eine tropische Oase versetzt, mit einem von Bali inspirierten Innenpool und einer authentischen Dschungelatmosphäre, die man gesehen haben muss. Ein Aufenthalt im Manon les Suites wird zu einem unvergesslichen Erlebnis! Mit 87 exquisit gestalteten Suiten, umfassenden fitness Annehmlichkeiten, einer bezaubernden rooftop Terrasse und unserem signature jungle pool, Manon les Suites hebt das Guldsmeden Hotelerlebnis auf ein neues Niveau. Lesen Sie mehr

Unsere Bewertungen

Siehe mehr über Manon les Suites

Mehr lesen

Axel Guldsmeden

Colbjørnsengade 14 | 1652 Kopenhagen V

Im Herzen von Kopenhagens pulsierendem Stadtteil Vesterbro liegt unser geliebtes umweltbewusstes Juwel, Axel Guldsmeden. Perfekt gelegen, nur wenige Minuten von den Tivoli-Gärten und dem Hauptbahnhof Kopenhagen entfernt. Wenn Sie das Hotel betreten, fühlen Sie sich wie in einem magischen Universum, in dem jeder Winkel das einzigartige Ambiente von Guldsmeden ausstrahlt: Nordic-Balinese design. Die ruhige spa und der üppige Innenhof vermitteln das Gefühl einer Dschungel-Oase. Außerdem verfügt das Hotel über ein Restaurant, eine Bar und Konferenzeinrichtungen. Mehr lesen

Unsere Bewertungen

Mehr über Axel Guldsmeden erfahren

Mehr lesen

66 Guldsmeden

Vesterbrogade 66 | 1620 Kopenhagen

66 Guldsmeden ist unser Bohème-Refugium inmitten des pulsierenden Charmes von Vesterbro. Dieses lebendige und kulturelle Viertel mit seinen einzigartigen Boutiquen, Kunstgalerien und verschiedenen Restaurants ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihr Kopenhagen-Abenteuer. Das Hotel verfügt über 74 sorgfältig gestaltete Zimmer, die alle Wärme und Komfort ausstrahlen und sich um das einladende 66 Frühstückscafé und die Lounge gruppieren. Für diejenigen, die ein unvergleichliches Erlebnis suchen, bieten unsere luxuriösen Wohnwagen im malerischen Innenhof eine Mischung aus Stadtleben und dem abenteuerlichen Geist des Glamping, die alle mit modernem Komfort ausgestattet sind. Mehr lesen

Unsere Bewertungen

Mehr über 66 Guldsmeden erfahren

Mehr lesen

Babette Guldsmeden

Bredgade 78 | 1260 Kopenhagen K

Im historischen Zentrum von Kopenhagen liegt unser charmantes und gemütliches Hotel Babette Guldsmeden. Es ist perfekt gelegen und bietet das Beste der Stadt, nur wenige Augenblicke entfernt von Wahrzeichen wie dem Königspalast und der Kleinen Meerjungfrau sowie von erstklassigen Einkaufs- und Speiselokalen. Mit 98 bezaubernden Zimmern und einem malerischen Innenhof sorgt das Babette Guldsmeden für einen unvergesslichen Aufenthalt. Die mediterran inspirierte Orangerie, die sich in einer umfunktionierten Fahrbahn befindet, bietet einen ruhigen Ort der Entspannung. Der mit funkelnden Lichtern und gemütlichen Sofas geschmückte Innenhof lädt zum Verweilen bei einer Mahlzeit, einem Kaffee oder einem Cocktail ein. Mehr lesen

Unsere Bewertungen

Mehr über Babette Guldsmeden erfahren

Mehr lesen

Oslo Guldsmeden

Parkveien 78 | 0254 Oslo

Unser gemütliches Hotel Guldsmeden liegt im lebhaften Vika-Viertel, umgeben von der urbanen Energie der norwegischen Hauptstadt. Nur einen Steinwurf von verschiedenen Restaurants, lokalen Kunstgalerien und unverwechselbaren Boutiquen entfernt, strahlt unser Hotel die einladende Wärme und Gastfreundschaft aus, die den einzigartigen nordisch-balinesischen Stil von Guldsmeden ausmachen. Wenn es Zeit zum Entspannen ist, finden Gäste in unserem Hotel-Spa den perfekten Rückzugsort. Er verfügt über ein türkisch inspiriertes Hammam mit Trocken- und Infrarotsauna, eine Luxus-Badewanne, ein Dampfbad und einen gemütlichen Entspannungsbereich - ein perfekter Abschluss für einen Tag voller Aktivitäten und Entdeckungen. Mehr lesen

Mehr über Oslo Guldsmeden erfahren

Mehr lesen

Lulu Guldsmeden

Potsdamer Straße 67 | 10785 Berlin

Lulu Guldsmeden ist unser umweltbewusstes 4-Sterne-Hotel zwischen den Berliner Szenevierteln Tiergarten und dem aufstrebenden Schöneberg. Lulu Guldsmeden bietet eine einzigartige Kombination aus zeitgenössischem Design, nordischer Eleganz und balinesischem Geist. Es ist der perfekte urbane Zufluchtsort für Familien, Alleinreisende, Paare und Nachbarn, die ein persönliches Erlebnis in einer wirklich gemütlichen Umgebung suchen. Mehr lesen

Mehr über Lulu Guldsmeden erfahren

Mehr lesen

Eyja Guldsmeden

Brautarholt 10 | Reykjavík

Eyja Guldsmeden ist unser umweltbewusstes Hotel in Reykjaviks pulsierendem Stadtzentrum. Es verbindet harmonisch böhmische Eleganz mit modernem Design und bietet 65 Zimmer, die alle in die Wärme der nordischen Gastfreundschaft gehüllt sind. Das Hotel liegt in der Nähe der belebten Einkaufsstraße Laugavegur und des Lebensmittelmarktes Hlemmur Square und bietet einen Panoramablick auf die Stadt und den majestätischen Berg Esja. In der Nähe erwarten Sie die Naturwunder Islands, darunter das Nordlicht, geothermische Heißwasserquellen, Wanderwege und Walbeobachtungsplätze. Mehr lesen

Mehr über Eyja Guldsmeden erfahren

Mehr lesen

Chapung Sebali

Jalan Raya Sebali, Banjar Sebali, Desa Keliki, Tegallalang | 80561 Ubud, Bali, Indonesien

Chapung Sebali bietet Luxusvillen mit privatem Pools sowie die berühmte Jungle Fish Poolbar und einen Infinity-Pool mit Blick auf das Tal. Geräumige und helle moderne Innensuiten für zwei bis vier Gäste bieten einen einzigartigen Blick auf das Dschungeltal. Die erdigen Farben und Texturen der Inneneinrichtung fügen sich nahtlos in die üppige grüne Wildnis von Ubud ein. Suchen Sie nicht weiter, wenn Sie in einem der besten Hotels von Ubud Bali in einen Designer-Dschungel dem Alltag entfliehen möchten. Mehr lesen

Siehe mehr über Chapung Sebali

Mehr lesen

Villa Libellule

6 Rue Isola | 06500 Menton

Die Villa Libellule ist unsere charmante Belle-Epoque-Residenz an der Côte d'Azur, die wie geschaffen ist, um Ihr luxuriöses Zuhause fernab von zu Hause zu sein. Diese weitläufige Villa ist der ideale Rückzugsort für Familien und Freunde, um sich zu vereinen und die Freuden des Lebens zu genießen. Dank des großzügigen Platzangebots findet jeder Gast ein ruhiges Plätzchen, um sich zu entspannen, Freizeitaktivitäten nachzugehen oder zu festlichen Mahlzeiten und Feiern zusammenzukommen. Die Villa Libellule liegt nur einen Steinwurf vom ruhigen Strand, der lebhaften Promenade und verschiedenen Restaurants entfernt und bietet die perfekte Balance zwischen Erreichbarkeit und Privatsphäre. Lesen Sie mehr  

Mehr über Villa Libellule erfahren

Mehr lesen

Bryggen Guldsmeden

Gullfossgade 4 | 2300 Copenhagen S

Bryggen Guldsmeden is our Urban Eco Resort, located in the lively Islands Brygge district of Copenhagen. Conveniently located just moments away from the Islands Brygge metro station and the vibrant waterfront, its prime position is undeniable. The hotel's origins as a shoe sole factory infuses it with a unique historical charm, enriching its luxurious ambiance. This history seamlessly blends with a warm Balinese atmosphere, offering guests a one-of-a-kind retreat in the heart of the city. Among its many offerings, Bryggen Guldsmeden boasts a tranquil Bali-inspired pool, fitness facilities, and a serene courtyard, providing a peaceful oasis for guests to unwind. Read more

Our Reviews

See more about Bryggen Guldsmeden

Read More

Manon les Suites

Gyldenløvesgade 19 | 1600 Copenhagen V

A slice of Bali in the heart of Copenhagen Manon les Suites, our exclusive 5-star hotel, is a unique and luxurious experience for all bucket lists. Upon entering, you are transported to a tropical haven, with a must see Bali-inspired indoor pool and an authentic jungle vibe. A stay at Manon les Suites will be a dream experience you will never forget! With 87 exquisitely designed suites, comprehensive fitness amenities, a captivating rooftop terrace, and our signature jungle pool, Manon les Suites elevates the Guldsmeden Hotels experience to new heights. Read more

Our Reviews

See more about Manon les Suites

Read More

Axel Guldsmeden

Colbjørnsengade 14 | 1652 Copenhagen V

In the heart of Copenhagen’s vibrant Vesterbro district lies our beloved eco-conscious gem, Axel Guldsmeden. Perfectly positioned moments away from Tivoli Gardens and Copenhagen Central Station. Stepping into the hotel feels like entering a magical universe, where every corner exudes the unique ambiance of Guldsmeden's signature Nordic-Balinese design. The tranquil spa and lush courtyard evoke a sense of a jungle oasis. Additionally, the hotel boasts a restaurant, bar, and conference facilities. Read more

Our Reviews

See more about Axel Guldsmeden

Read More

66 Guldsmeden

Vesterbrogade 66 | 1620 Copenhagen

66 Guldsmeden is our bohemian hideaway in the midst of Vesterbro’s pulsating charm. This lively and cultural neighborhood, filled with unique boutiques, art galleries, and diverse dining venues, makes it the perfect base for your Copenhagen adventure. The hotel is home to 74 meticulously designed rooms, all radiating warmth and comfort, centered around the inviting 66 breakfast café and lounge. For those seeking an unparalleled experience, our luxurious caravans in the scenic courtyard offer a blend of city living with the adventurous spirit of glamping, all equipped with modern comforts. Read more

Our Reviews

See more about 66 Guldsmeden

Read More

Babette Guldsmeden

Bredgade 78 | 1260 Copenhagen K

In the historic core of Copenhagen lies our charming and cosy hotel, Babette Guldsmeden. Perfectly positioned, it offers the best of the city, just moments away from iconic landmarks like the Royal Palace and The Little Mermaid, as well as premier shopping and dining locales. With 98 enchanting rooms and a quaint courtyard, Babette Guldsmeden ensures a memorable stay. The Mediterranean-inspired Orangerie, set in a repurposed carriageway, provides a tranquil space for relaxation. Meanwhile, the courtyard, adorned with twinkling lights and plush couches, beckons you to linger over a meal, coffee, or cocktail. Read more

Our Reviews

See more about Babette Guldsmeden

Read More

Oslo Guldsmeden

Parkveien 78 | 0254 Oslo

Nestled in the vibrant Vika district, Oslo Guldsmeden is our cosy hotel amidst the urban energy of Norway’s capital. A stone's throw from various restaurants, local art galleries, and distinctive boutiques, our hotel exudes the inviting warmth and hospitality that defines Guldsmeden’s unique Nordic-Balinese style. When it's time to unwind, our hotel's spa is the perfect respite. It features a Turkish-inspired hammam with both dry and infra-red saunas, a luxurious bathtub, a steam bath, and a cozy relaxation area — a perfect end to a day filled with activity or discovery. Read more

See more about Oslo Guldsmeden

Read More

Lulu Guldsmeden

Potsdamer Straße 67 | 10785 Berlin

Lulu Guldsmeden is our eco-minded 4-star hotel located between Berlin's trendy neighborhoods Tiergarten and the upcoming Schöneberg. Lulu Guldsmeden features a unique combination of contemporary design, Nordic sleekness, and Balinese spirit. It's the perfect urban refuge for families, solo travelers, couples, and neighbors looking for a personal experience in a genuinely cosy environment. Read more

See more about Lulu Guldsmeden

Read More

Eyja Guldsmeden

Brautarholt 10 | Reykjavík

Eyja Guldsmeden is our eco-conscious hotel nestled in Reykjavik's vibrant downtown area. It harmoniously blends bohemian elegance with modern design, offering 65 rooms, all wrapped in the warmth of Nordic hospitality. Perched near the bustling Laugavegur shopping avenue and the Hlemmur Square food market, the hotel boasts panoramic views of the city and the majestic Mount Esja. Nearby, Iceland's natural marvels await, including the northern lights, geothermal hot springs, hiking trails, and whale-watching spots. Read more

See more about Eyja Guldsmeden

Read More

Chapung Sebali

Jalan Raya Sebali, Banjar Sebali, Desa Keliki, Tegallalang | 80561 Ubud, Bali, Indonesia

Chapung Sebali offers luxury villas with private pools as well as the famous Jungle Fish pool bar and an infinity pool overlooking the valley. Spacious and airy modern interior suites, designed for two to four guests, offering views overlooking the Jungle Valley. With their earthy interior colors and textures that blend seamlessly into Ubud’s surrounding luscious green wilderness, look no further for your designer jungle escape at one of the finest Ubud Bali hotels. Read more

See more about Chapung Sebali

Read More

Villa Libellule

6 Rue Isola | 06500 Menton

Villa Libellule is our charming Belle Epoque residence situated in the Côte d'Azur, crafted to be your luxurious home away from home. This expansive villa is the ideal retreat for families and friends to unite and savor life's joys. With its ample space, each guest can find a tranquil nook to relax, indulge in leisure activities, or come together for festive meals and celebrations. A stone's throw from the tranquil beachfront, the lively promenade, and various fine dining options, Villa Libellule strikes the perfect balance between accessibility and privacy. Read more  

See more about Villa Libellule

Read More