Lulu Guldsmeden

Berlin

Lulu Guldsmeden

Berlin

Wählen Sie ein Hotel
Kopenhagen
Axel Guldsmeden
Bryggen Guldsmeden
Manon Les Suites
Babette Guldsmeden
66 Guldsmeden
Berlin
Lulu Guldsmeden
Bremen
John & Will Silo-Hotel
Oslo
Oslo Guldsmeden
Island
Eyja Guldsmeden
Bali
Chapung SeBali
Menton
Villa Libelulle
Wählen Sie
Buchungscode
oder
Code der Gruppe

Lulu Guldsmeden ist unser umweltbewusstes 4-Sterne-Hotel zwischen den Berliner Szenevierteln Tiergarten und dem aufstrebenden Schöneberg.

Lulu Guldsmeden bietet eine einzigartige Kombination aus zeitgenössischem Design, nordischer Eleganz und balinesischem Geist. Es ist der perfekte urbane Zufluchtsort für Familien, Alleinreisende, Paare und all jene, die eine persönliche Erfahrung in einer wirklich gemütlichen Umgebung suchen. Mehr lesen

  • Einchecken
    15:00 Uhr
  • Auschecken
    12:00 Uhr
  • Ihr Hund
    ist willkommen
  • Frühstück
  • Parken
  • Restaurant
  • Innenhof
  • Garten & Terrasse
  • Bar
  • Küche
/
  • Frühstück
  • Parken
  • Restaurant
  • Innenhof
  • Garten & Terrasse
  • Bar
  • Küche

Signature Frühstück

Unser Bio-Frühstücksbuffet ist eine köstliche und gesunde Art, den Tag zu beginnen. Das Buffet bietet verschiedene Bio-Optionen, darunter frisches Obst und Gemüse, Vollkornbrot und Müsli sowie Eier aus Freilandhaltung.

Genießen Sie eine heiße Tasse fair gehandelten Kaffee oder Tee aus unserer großen Auswahl.

Unser Bio-Frühstücksbuffet, bei dem Gesundheit, Nachhaltigkeit und köstliche Aromen im Mittelpunkt stehen, ist die perfekte Möglichkeit, sich für den Tag zu stärken.

Preis

  • Pro Person EUR 24,00
  • Kinder bis zu 12 Jahren erhalten 50 % Ermäßigung.

Öffnungszeit

  • Wochentags 07:00 bis 10:00
  • Wochenenden 07:00 bis 11:00

Restaurant Lu Liba

Erleben Sie im Restaurant Lu Liba die Verschmelzung von mediterranen und libanesischen Geschmacksrichtungen mit einem einzigartigen Guldsmeden Twist. Unsere Gerichte werden alle aus 100% Bio-Produkten hergestellt und schmecken am besten, wenn man sie mit Freunden teilt.

Das Herz von Lu Liba ist unser engagiertes Team, das das Engagement von Guldsmeden Hotels für Bio-Produkte und außergewöhnliche kulinarische Kreationen verkörpert. Mit sorgfältig ausgewählten Lieferanten sorgen wir für ein durchweg köstliches und vielfältiges Angebot.

Hier nehmen wir gerne Ihre Reservierung entgegen

Frühstück

  • Alle Wochentage: 7.00 UHR - 10.00 UHR
  • Wochenenden: 7.00 UHR - 11.00 UHR

Abendessen

  • Mittwoch bis Samstag: 18.00 UHR - 22.00 UHR

Lu Libar

Lu Libar

Prost im Lu Libar!

Unsere Bar ist täglich geöffnet und bietet eine große Auswahl an Getränken. Lokales Bier, guter Wein, alkoholfreie Bio-Getränke, Spirituosen und mehr - wir haben alles!

Konferenzen und Veranstaltungen

Ganz gleich, ob Sie eine Firmenkonferenz organisieren, einen Meilenstein feiern oder ein intimes Abendessen veranstalten, Lulu Guldsmeden ist in der Lage, Ihre Veranstaltung mit Stil und Leichtigkeit zum Leben zu erwecken. Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit, und wir werden einen Plan erstellen, der Ihren Anforderungen entspricht.

Unser Hotel verfügt über zwei maßgeschneiderte Veranstaltungsräume. "BearLIL" bietet einen intimen Rahmen für bis zu 12 Gäste, ideal für konzentrierte Treffen oder private Gespräche. Für größere Versammlungen bietet "BearBIG" eine geräumige Umgebung für bis zu 25 Teilnehmer, perfekt für Workshops oder Seminare. Darüber hinaus bietet unser ruhiger, begrünter Innenhof zu jeder Jahreszeit einen malerischen Rahmen für Veranstaltungen.

Sollten Sie alternative Arrangements benötigen, haben wir Partnerschaften mit nahegelegenen Veranstaltungsorten, die sowohl kleinere als auch größere Gruppen beherbergen können, so dass für jeden Anlass ein geeigneter Raum zur Verfügung steht, nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Eine Buchungsanfrage stellen

Buchung

  • Senden Sie eine E-Mail an miriam@guldsmedenhotels.com für Anfragen

Standort

Das Lulu Guldsmeden liegt zwischen Berlins Trendvierteln Tiergarten und dem aufstrebenden Schöneberg. Sie befinden sich mitten im grünen Herzen der Stadt und in der Nähe vieler der größten Attraktionen Berlins.

Einfacher Zugang vom Hauptbahnhof mit dem Bus M85 & vom Flughafen mit dem Schnellzug nach Berlin HBF und dann mit dem Bus M85 (Ausgang Lützowstr./Potsdamer Str.)

Kontaktieren Sie Lulu Guldsmeden

Lulu Guldsmeden

Lulu Guldsmeden ist unser umweltbewusstes 4-Sterne-Hotel zwischen Berlins trendigem Tiergarten-Viertel und dem aufstrebenden Schöneberg. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat hier sind, das Lulu Guldsmeden bietet einen friedlichen Rückzugsort inmitten der urbanen Energie Berlins.

Lulu Guldsmeden bietet eine einzigartige Kombination aus zeitgenössischem Design, nordischer Eleganz und balinesischem Geist. Es ist der perfekte urbane Zufluchtsort für Familien, Alleinreisende, Paare und Nachbarn, die eine persönliche Erfahrung in einer wirklich gemütlichen Umgebung suchen.

Das Hotel bietet 81 gut ausgestattete Zimmer, darunter zauberhafte Suiten mit Himmelbetten und Schaukeln, die Gästen jeden Alters einen Hauch von Laune vermitteln. Neben dem Komfort Ihres Zimmers bietet das Lulu Guldsmeden auch vielseitige Tagungsräume und einen üppigen Innenhof.

Das Restaurant Lu Liba bietet eine mediterran-libanesische Fusionsküche, in der 100 % Bio-Zutaten verwendet werden. Gleichzeitig bietet das Lu Libar eine Auswahl an Bio-Getränken in einer entspannten Atmosphäre.

Egal, ob Sie lokale Tipps, ein Fahrrad für die Erkundung der Stadt oder einfach nur ein freundliches Gespräch suchen, unsere engagierten Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und sorgen dafür, dass Ihr Berlin-Abenteuer etwas ganz Besonderes wird.

Prüfen Sie die Verfügbarkeit und buchen Sie Ihren Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Hotel Lulu Guldsmeden .

Our hotel is committed to environmental sustainability and is Green Sign certified. Additionally, it holds a BIO certification ensuring that all its produce ranges from 90% to 100% organic.

Lulu Guldsmeden

Berlin

Select a hotel
Copenhagen
Axel Guldsmeden
Bryggen Guldsmeden
Manon Les Suites
Babette Guldsmeden
66 Guldsmeden
Oslo
Oslo Guldsmeden
Berlin
Lulu Guldsmeden
Iceland
Eyja Guldsmeden
Bali
Chapung SeBali
Cote d’Azur
Libelulle Cote d’Azur
Select
Booking code
or
Group code

Lulu Guldsmeden is our eco-minded 4-star hotel located between Berlin’s trendy neighborhoods Tiergarten and the upcoming Schöneberg.

Lulu Guldsmeden features a unique combination of contemporary design, Nordic sleekness, and Balinese spirit. It’s the perfect urban refuge for families, solo travelers, couples, and neighbors looking for a personal experience in a genuinely cosy environment.

  • Lulu Guldsmeden
  • Potsdamer Straße 67
  • 10785 Berlin
  • Tel: +49 30 255 587 20
  • Reception:
    lulureception@guldsmedenhotels.com
  • Booking:
    lulu@guldsmedenhotels.com
  • Get directions
  • Check-in
    3:00 pm
  • Check-out
    12:00 pm
  • Your dog
    Is welcome
  • Breakfast
  • Car Parking
  • Restaurant
  • Courtyard
  • Garden & Terrace
  • Bar
  • Kitchen
/
  • Breakfast
  • Car Parking
  • Restaurant
  • Courtyard
  • Garden & Terrace
  • Bar
  • Kitchen

Signature breakfast

Our organic breakfast buffet is a delightful and healthy way to start your day. The buffet features various organic options, including fresh fruits and vegetables, whole-grain breads and cereals, and free-range eggs.

Enjoy a hot cup of fair-trade coffee or tea from our wide selection.

With a focus on health, sustainability, and delectable flavors, our organic breakfast buffet is a perfect way to fuel up for whatever your day may hold.

Price

  • Per person EUR 24.00
  • Children up to 12 years receive a 50% discount.

Opening hours

  • Weekdays 07:00 to 10:00
  • Weekends 07:00 to 11:00

Restaurant Lu Liba

Experience the fusion of Mediterranean and Lebanese flavors, all with a unique Guldsmeden twist, at the Lu Liba restaurant. Our dishes are all made from 100% organic products and taste best when shared with friends.

At the heart of Lu Liba is our dedicated team, embodying Guldsmeden Hotels’ commitment to organic produce and exceptional culinary creations. With carefully selected suppliers, we ensure a consistently delightful and diverse array of offerings.

We are happy to take your reservation here

Breakfast

  • All weekdays: 7.00AM – 10.00AM
  • Weekends: 7.00AM – 11.00AM

Dinner

  • Wednesday to Saturday: 6.00PM – 10.00PM

Lu Libar

Lu Libar

Cheers at the Lu Libar!

Our bar is open daily, serving a variety of drinks. Local beer, great wine, organic soft drinks, spirits, and more – we got it all!

Conferences & Events

Whether you’re orchestrating a corporate conference, celebrating a milestone, or hosting an intimate dinner, Lulu Guldsmeden is equipped to bring your event to life with style and ease. Share your vision with us, and we’ll tailor a plan to suit your needs.

Our hotel is home to two bespoke function rooms. “BearLIL” offers an intimate setting for up to 12 guests, ideal for focused meetings or private discussions. For larger gatherings, “BearBIG” provides a spacious environment for up to 25 attendees, perfect for workshops or seminars. Additionally, our serene courtyard, flourishing with greenery, presents a picturesque venue for events at any time of the year.

Should you require alternative arrangements, we have partnerships with nearby venues to accommodate both smaller and larger groups, ensuring a suitable space for any occasion, just a short stroll away.

Make a Booking Request

Booking

  • Send an email to miriam@guldsmedenhotels.com for inquiries

Location

Lulu Guldsmeden is located between Berlin’s trendy neighborhoods, Tiergarten and the upcoming Schöneberg. You’ll find yourself right in the green heart of the city, close to many of Berlin’s greatest attractions.

Easy access from the main train station with Bus M85 & from the airport via the Express Train to Berlin HBF and then vis BusM85 (exit Lützowstr./Potsdamer Str.)

Contact Lulu Guldsmeden
  • Potsdamer Straße 67
  • Berlin
  • Phone: +49 30 255 587 20
  • Email: lulureception@guldsmedenhotels.com
  • Get directions

Lulu Guldsmeden

Lulu Guldsmeden is our eco-minded 4-star hotel located between Berlin’s trendy neighborhoods, Tiergarten and the upcoming Schöneberg. Whether you’re here for business or leisure, Lulu Guldsmeden offers a peaceful retreat in the heart of Berlin’s urban energy

Lulu Guldsmeden features a unique combination of contemporary design, Nordic sleekness, and Balinese spirit. It’s the perfect urban refuge for families, solo travelers, couples, and neighbors looking for a personal experience in a genuinely cosy environment.

The hotel offers 81 well-appointed rooms, including magical suites with four-poster beds and swings, adding a touch of whimsy for guests of all ages. Beyond the comfort of your room, Lulu Guldsmeden extends its hospitality to include versatile boardrooms and a lush courtyard.

For dining, the Lu Liba restaurant offers a taste of Mediterranean-Lebanese fusion cuisine, all from 100% organic ingredients. At the same time, the Lu Libar provides a selection of organic drinks in a relaxed atmosphere.

Whether you’re seeking local tips, a bike to explore the city, or just a friendly chat, our dedicated staff is available at all hours to ensure your Berlin adventure is nothing short of extraordinary.

Check availability and book your stay at Lulu Guldsmeden our 4 star hotel.

Our hotel is committed to environmental sustainability and is Green Key and Green Globe certified