Chapung Sebali

Ubud, Bali, Indonesien

Chapung Sebali

Ubud, Bali, Indonesien

Hotel auswählen
Kopenhagen
Axel Guldsmeden
Bryggen Guldsmeden
Manon Les Suites
Babette Guldsmeden
66 Guldsmeden
Berlin
Lulu Guldsmeden
Bremen
John & Will Silo-Hotel
Oslo
Oslo Guldsmeden
Island
Eyja Guldsmeden
Bali
Chapung SeBali
Menton
Villa Libelulle
Wählen Sie
Buchungscode
oder
Code der Gruppe

Chapung Sebali bietet Luxusvillen mit privatem Pools sowie die berühmte Jungle Fish Poolbar und einen Infinity-Pool mit Blick auf das Tal. Geräumige und helle moderne Innensuiten für zwei bis vier Gäste bieten einen einzigartigen Blick auf das Dschungeltal. Die erdigen Farben und Texturen der Inneneinrichtung fügen sich nahtlos in die üppige grüne Wildnis von Ubud ein. Suchen Sie nicht weiter, wenn Sie in einem der besten Hotels von Ubud Bali in einen Designer-Dschungel dem Alltag entfliehen möchten. Mehr lesen

  • Einchecken
    15:00 Uhr
  • Auschecken
    12:00 Uhr
  • Frühstück
  • Fitness-Bereich
  • Schwimmbad & Sauna
  • Parken
  • Restaurant
  • Garten & Terrasse
  • Bar
/
  • Frühstück
  • Fitness-Bereich
  • Schwimmbad & Sauna
  • Parken
  • Restaurant
  • Garten & Terrasse
  • Bar

Signature Frühstück

Mit einem erfahrenen Team von Köchen, die in der Küche hervorragende Speisen zubereiten, und dem besten balinesischen Hospitality-Service verpflichtet sich das Jungle Fish Restaurant, für sein internationales und indonesisches Menü nur erstklassige Zutaten und lokale Produkte zu verwenden, wobei einige frische Gemüse und Kräuter oft aus dem eigenen Garten des Resorts stammen.

Hochzeit und Veranstaltungen

Einzigartige Schauplätze für eine unvergessliche Hochzeit

Ganz gleich, ob Ihre Hochzeitsfeier in Ubud eine intime Angelegenheit für enge Angehörige oder eine extravagante Veranstaltung werden soll, unser professionelles Hochzeitsteam steht Ihnen zur Verfügung, damit Sie das wichtigste Ereignis Ihres Lebens genießen können. Chapung Sebali. Lesen Sie hier mehr über Hochzeiten.

Veranstalten Sie Ihr Event in schöner Umgebung

Für Veranstaltungen und Tagungen in Ubud steht Ihnen unser maßgeschneidertes Veranstaltungsteam zur Verfügung, um Ihr Programm mit inspirierenden, vielseitigen Veranstaltungsorten, einzigartigen Tagungseinrichtungen, Fünf-Sterne-Gastfreundschaft, üppiger Küche und Resortaktivitäten zu personalisieren. Buchen Sie Ihren Veranstaltungsort hier.

Fitnesstudio Chapung 

Das Fitnesscenter von Chapung Sebali ist ein Paradies, um während Ihres Urlaubs in Form zu bleiben - und Sie müssen nicht einmal das Resort verlassen, um zu trainieren!

Bleiben Sie während Ihres Urlaubs fit, indem Sie das Fitnesscenter des Chapung Spa in Ubud besuchen. Der Fitnessraum ist wunderschön mit einer Vielzahl von Fitnessgeräten ausgestattet, darunter Cardio- und Krafttrainingsgeräte - alles, was Sie für ein intensives Workout brauchen, um Ihre Ausdauer zu trainieren.

Chapung Spa

Tauchen Sie ein in unser einzigartiges Wellness-Spa in Ubud mit den exotischsten Sehenswürdigkeiten, um Ihre Sinne zu revitalisieren und Ihr Wohlbefinden zu steigern. Erlauben Sie unseren zertifizierten Therapeuten, Ihre Verspannungen zu lösen, mit unserem Angebot an sanften Behandlungen, ergänzt durch verschiedene ganzheitliche Aromatherapien, wie traditionelle balinesische, Shiatsu- oder ayurvedische Massagen im Chapung Sebali, dem wohl besten Spa in Ubud, Bali.

Standort

Mit tropischen Stränden, Reisterrassen, erloschenen Vulkanen und Tempeln wartet die Kultur- und Naturgeschichte Balis darauf, entdeckt zu werden. Beim Besuch der zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Insel wird die Verbindung zwischen der Natur, dem Hinduismus und der balinesischen Kultur deutlich, die untrennbar miteinander verbunden sind.

Kontakt Chapung Sebali

Ubud Restaurant

Das Jungle Fish Restaurant bietet einen atemberaubenden Blick auf das Wos River Valley und ist ein Open-Air-Restaurant auf zwei Ebenen, dessen Design balinesische Eleganz mit einem dezenten dänischen Touch aus der Mitte des 20. Jahrhunderts verbindet. Jahrhunderts mit dänischem Flair. Die Jungle Fish Pool Bar ist ein stilvoller Privatclub mit einem großen Swimmingpool, der von Ubuds natürlichem Regenwald umgeben ist, und einer Bar mit einer großen Auswahl an leichten Snacks und herrlichen Getränken.

Das Upper Deck ist das charakteristische Abendrestaurant des Resorts mit indonesischen und internationalen Gerichten, die mit erstklassigen Zutaten und hochwertigen lokalen Zutaten zubereitet werden. Hier können die Gäste auch eine große Auswahl an Weinen genießen, während sie die Aussicht auf den üppigen Dschungel auf sich wirken lassen.

Für ein intimeres Erlebnis empfiehlt sich The Blind Pig Lounge & Bar. Hier werden stilvolle Cocktails und Tapas serviert. Die opulente Atmosphäre der alten Welt steht im Kontrast zu den umliegenden Bio-Gärten und Reisfeldern. Regelmäßig wird Live-Jazz und klassische Musik gespielt, was ein einzigartiges kreatives und kulinarisches Erlebnis schafft.

Chapung Sebali

Suchen Sie nicht weiter, wenn Sie in einem der besten Hotels in Ubud Bali dem Dschungel entfliehen wollen!

Chapung Sebali bietet Luxusvillen mit privatem Pools sowie die berühmte Jungle Fish Poolbar und einen Infinity-Pool mit Blick auf das Tal. Geräumige und helle moderne Innensuiten für zwei bis vier Gäste bieten einen einzigartigen Blick auf das Dschungeltal. Die erdigen Farben und Texturen der Inneneinrichtung fügen sich nahtlos in die üppige grüne Wildnis von Ubud ein. Suchen Sie nicht weiter, wenn Sie in einem der besten Hotels von Ubud Bali in einen Designer-Dschungel dem Alltag entfliehen möchten

Das eklektische Resort-Hotel Chapung Sebali ist ein einzigartiges Boutique-Hotel in Ubud. Es verbindet traditionelle indonesische Architektur mit zeitgenössischem skandinavischem Design, wobei stets auf Nachhaltigkeit gelegt wird. Es ist ein mystischer Ort, der unvergleichlichen Komfort mit einem herausragenden Niveau an Luxus und Service verbindet.

Zu den einladenden und lebhaften öffentlichen Bereichen des Luxushotels gehören Ubuds beliebteste Poolbar, der Jungle Fish, ein Restaurant für zwangloses Essen und eine flippige Speakeasy-Bar, das Blind Pig. Die Familie Chapung verwöhnt Sie den ganzen Tag über mit köstlichem Bio-Essen und -Getränken, liebevoller Aufmerksamkeit und allem, was Sie sich sonst noch wünschen.

Entfliehen Sie in die ruhige natürliche Umgebung unseres charmanten Ubud Wellness-Retreats. Regenerieren Sie Körper, Geist und Seele mit den Spa- und Yoga-Einrichtungen im Chapung Sebali und besuchen Sie das Chapung Fitnessstudio, um auch im Urlaub fit zu bleiben.

Hier buchen!

Wenn Sie in Kopenhagen einen Vorgeschmack auf Bali suchen, entdecken Sie vielleicht Manon les Suites eine überzeugende Option sein, die eine Überlegung wert ist.

Chapung Sebali

Ubud, Bali, Indonesia

Chapung Sebali

Ubud, Bali, Indonesia

Select a hotel
Copenhagen
Axel Guldsmeden
Bryggen Guldsmeden
Manon Les Suites
Babette Guldsmeden
66 Guldsmeden
Berlin
Lulu Guldsmeden
Bremen
John & Will Silo Hotel
Oslo
Oslo Guldsmeden
Iceland
Eyja Guldsmeden
Bali
Chapung SeBali
Menton
Villa Libelulle
Select
Booking code
or
Group code

Chapung Sebali offers luxury villas with private pools as well as the famous Jungle Fish pool bar and an infinity pool overlooking the valley. Spacious and airy modern interior suites, designed for two to four guests, offering views overlooking the Jungle Valley. With their earthy interior colors and textures that blend seamlessly into Ubud’s surrounding luscious green wilderness, look no further for your designer jungle escape at one of the finest Ubud Bali hotels. Read more

  • Check-in
    3:00 pm
  • Check-out
    12:00 pm
  • Breakfast
  • Fitness Area
  • Pool & Sauna
  • Car Parking
  • Restaurant
  • Garden & Terrace
  • Bar
/
  • Breakfast
  • Fitness Area
  • Pool & Sauna
  • Car Parking
  • Restaurant
  • Garden & Terrace
  • Bar

Signature breakfast

With well-experienced brigade of chefs cooking up a storm in the kitchen and the best Balinese hospitality service, Jungle Fish Restaurant is committed to using only premium ingredients and local organic produce for its International and Indonesian menu, with some fresh vegetables and herbs often harvested from the resort’s own garden.

Wedding and events

Unique venues for an unforgetable wedding

At Chapung Sebali, whether your Ubud wedding celebration is an intimate affair for your nearest and dearest, or an extravagant one; our professional weddings team is available to ensure you enjoy the most important event of your life. Read more about weddings here.

Host your event in beautiful surroundings

For events and meetings in Ubud, our bespoke events team is on hand to personalize your itinerary with inspiring eclectic venues, unique meetings set up, five-star hospitality, lavish cuisine and resort activities. Book your event venue here.

Chapung Gym

Chapung Sebali’s fitness center is a haven for staying in shape during your holiday – and you don’t even have to leave the resort to get a workout in either!

Stay fit during your holiday by hitting Chapung Spa’s Ubud fitness center gym at our Bali fitness retreat. The gym is beautifully set out with a variety of fitness equipment, including cardio and weight exercise equipment – everything you could need for an intense workout to build up your endurance.

Chapung Spa

Immerse yourself in our one-of-a-kind Ubud wellness spa with the most exotic sights dedicated to revitalizing your senses and enhance your well-being. Allow our certified therapists to relieve any tension you may have, with our range of tender treatments completed with various holistic aromatherapies, such as traditional Balinese, Shiatsu or Ayurvedic massages at Chapung Sebali, arguably the best spa in Ubud, Bali.

Location

With tropical beaches, rice terraces, dormant volcanoes, and temples, Bali’s cultural and natural history is waiting to be discovered. Visiting the islands’ many heritage sites, the link between nature, Hinduism, and the Balinese culture becomes apparent and inseparable from one another.

Contact Chapung Sebali

Ubud Restaurant

With stunning views overlooking the Wos River Valley, Jungle Fish Restaurant is our open-air split-level restaurant whose styling combines Balinese elegance with a mid-20th century understated Danish touch. Meanwhile, Jungle Fish Pool Bar, serves as a classy private club with extensive swimming pool surrounded by Ubud’s natural rainforest and a bar with its wide variety of light bites and splendid drinks.

The Upper Deck, is the resort’s signature evening dining experience, with Indonesian and International offerings created with premium ingredients and locally sourced organic, where guests can also enjoy a wide selection of wine, while mesmerized by its lush jungle views.

For a more intimate experience, enter The Blind Pig Lounge & Bar. Serving classy cocktails and tapas-style bites, its opulent Old World feeling contrasts with the surrounding views of the organic gardens and paddy fields. Live jazz and classical music play regularly, creating a unique creative and food experience.

Chapung Sebali

Look no further for your designer jungle escape at one of the finest Ubud Bali hotels!

Chapung Sebali offers luxury villas with private pools as well as the famous Jungle Fish pool bar and an infinity pool overlooking the valley. Spacious and airy modern interior suites, designed for two to four guests, offering views overlooking the Jungle Valley. With their earthy interior colors and textures that blend seamlessly into Ubud’s surrounding luscious green wilderness, look no further for your designer jungle escape at one of the finest Ubud Bali hotels.

Renowned as a unique Ubud Hotel, the eclectic boutique resort Chapung Sebali eloquently fuses traditional Indonesian architecture with contemporary Scandinavian styling, always with a great emphasis on uncompromising sustainability. It is a mystical place that brings together unparalleled comfort with an outstanding level of luxury service.

The luxury hotel’s inviting and vibrant public spaces include Ubud’s favorite pool bar, Jungle Fish, a casual eats restaurant, and a funky speakeasy bar, the Blind Pig. The Chapung family will treat you throughout the day with loads of delicious organic food and drink, loving attention, and whatever else you may wish for.

Escape into the tranquil natural surroundings of our charming Ubud wellness retreat. Recharge your mind, body, and soul with the spa and yoga facilities at Chapung Sebali, and stay fit on your holiday with the Chapung gym.

Book here!

If you’re seeking a taste of Bali in Copenhagen, you might discover Manon les Suites to be a compelling option worth considering.