John & Will Silo-Hotel

Bremen

John & Will Silo-Hotel

Bremen

Hotel auswählen
Kopenhagen
Axel Guldsmeden
Bryggen Guldsmeden
Manon Les Suites
Babette Guldsmeden
66 Guldsmeden
Berlin
Lulu Guldsmeden
Bremen
John & Will Silo-Hotel
Oslo
Oslo Guldsmeden
Island
Eyja Guldsmeden
Bali
Chapung SeBali
Menton
Villa Libelulle
Wählen Sie
Buchungscode
oder
Code der Gruppe
Demnächst (6)

Das John & Will Silo-Hotel by Guldsmeden öffnet im Sommer 2024 als umweltbewusstes Hotel der gehobenen Klasse am Weserufer im neuen Stadtteil Überseeinsel seine Pforten. Es verbindet die Geschichte eines Industriesilos mit zeitgenössischem, balinesischem Flair.

Mit 116 Doppelzimmern und einer Penthouse Suite mit Privateingang bietet das John & Will eine unverwechselbare Kombination aus zeitgenössischem Design, nordischem Flair und balinesischem Geist. Doch nicht nur die runden oder halbrunden Zimmer mit malerischem Weserblick machen das Hotel zu etwas ganz Besonderem. Mehr lesen

  • Einchecken
    15:00 Uhr
  • Auschecken
    12:00 Uhr
  • Frühstück
  • Parken
  • Restaurant
  • Innenhof
  • Garten & Terrasse
  • Bar
  • Küche
/
  • Frühstück
  • Parken
  • Restaurant
  • Innenhof
  • Garten & Terrasse
  • Bar
  • Küche

Restaurants

Wir haben alles in der Nähe, um Ihnen eine gute Zeit und einen vollen Magen zu garantieren.

Lust auf vegetarische oder vegane Küche? Das Vitaminlager wird Sie mit offenen Armen empfangen.

Ist neapolitanische Pizza eher Ihr Stil? Dann nehmen Sie Platz im Zio Manu di Napoli.

Oder haben Sie Lust auf Craft-Bier und Burger? Dann sind Sie beim Team von Hopfenfänger an der richtigen Stelle.

Signature Frühstück

Das Frühstücksbuffet im Restaurant & Café Vitaminlager sorgt für einen gesunden Start in den Tag.

Auf dem Buffet finden Sie organic und regionale Produkte, frisches Obst, Müsli, Brot, Eier aus Freilandhaltung und eine Vielzahl vegetarischer und veganer Optionen. Genießen Sie Kaffee aus unserer hauseigenen Rösterei.

Preis

  • 28,00 € pro Person
    • 50% Rabatt für Kinder unter 12 Jahren

Öffnungszeit

  • Montag - Freitag 07:00 bis 10:00
  • Wochenenden + Feiertage 07:30 bis 11:00

Barception

Willkommen in der Barception!

Ob beim Einchecken oder bei einem entspannten Drink, unser Team ist 24/7 für Sie da. Kaffee aus unserer eigenen Rösterei, von unserem Nachbarn gebrautes Craft-Bier, lokale Spirituosen und Bio-Erfrischungsgetränke - wir haben alles, was Sie für ein Treffen mit Familie und Freunden brauchen.

Im Sommer können Sie Ihren Drink auf der Terrasse genießen und dabei die Weser beobachten. Und - verschiedene Veranstaltungen machen die Barception zu einem Treffpunkt für Hotelgäste, Bremer und Touristen gleichermaßen.

Konferenzen und Veranstaltungen

Neben unseren einzigartigen Zimmern bietet John & Will auch einen Veranstaltungsort für jede Art von Event. Feiern Sie stilvoll in einem unserer Veranstaltungsräume mit Blick über die ganze Stadt oder lassen Sie sich in einem unserer Tagungsräume inspirieren, um noch produktiver zu werden.

Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung - lassen Sie es uns wissen unter event@johnandwill-hotel.com

Boven 7

340 m² Tagungsfläche stehen für Konferenzen oder Veranstaltungen zur Verfügung. Modernste Technik, anpassbares High-Speed-WLAN, bequeme Sitzgelegenheiten und ein unverwechselbares, einzigartiges Ambiente machen Ihre nächste Veranstaltung zu etwas Besonderem.

Dachstuuv

Über den Dächern Bremens, in der 11. Etage der Silos, können Sie mit Ihren Gästen über die Stadt, die Weser und die Überseeinsel blicken und feiern. Genießen Sie Ihre Veranstaltung auf 180 qm mit bis zu 120 Personen in einer einzigartigen Atmosphäre. Mit balinesischem Design, industriellem Charme und modernster Technik sind Ihrer Veranstaltung keine Grenzen gesetzt. Unsere Partner vor Ort (Vitaminlager, Hopfenfänger und Zio Manu di Napoli) kümmern sich gerne um Ihre Wünsche. 

Een, Twee, & Dree:

Räume in verschiedenen Größen für 6-26 Personen: geeignet für kleine Veranstaltungen, Mittagessen, Meetings sowie als Pausenräume.

Standort

Das John & Will Silo-Hotel by Guldsmeden liegt direkt am Weserufer im neu entstehenden Stadtteil Überseeinsel, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Bremen, eine norddeutsche Hansestadt an der Weser, ist weltweit für das zauberhafte Märchen "Die Bremer Stadtmusikanten" bekannt.

Neben den UNESCO-Welterbestätten wie dem Roland, dem Schnoorviertel und der Böttchergasse hat Bremen noch viele weitere Sehenswürdigkeiten zu bieten. Entdecken Sie reizvolle Geschäfte und Cafés im Viertel, genießen Sie an der Uferpromenade Schlachte einen Platz in der ersten Reihe und besuchen Sie kulturelle Veranstaltungen wie die Breminale, Shakespeare im Park oder die Festivals Osterwiese und Freimarkt.

Bremen hat wirklich für jeden etwas zu bieten. Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels - mieten Sie eines unserer Fahrräder oder schlendern Sie zu Fuß durch die Stadt.

Unser Team ist für Sie da und gibt Ihnen alle Informationen über Bremen, die Sie benötigen. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können.

Kontakt John & Will Silo-Hotel

John & Will Silo-Hotel

Das John & Will Silo-Hotel von Guldsmeden wird im Sommer 2024 seine Pforten öffnen. Das in Bremen direkt an der Weser gelegene ehemalige Getreidesilo verbindet industrielle Geschichte mit der Zukunft moderner Gastlichkeit. Mit 116 Doppelzimmern und einer Penthouse Suite mit Privateingang bietet das John & Will eine unverwechselbare Kombination aus zeitgenössischem Design, nordischem Flair und balinesischem Geist. Doch nicht nur die runden oder halbrunden Zimmer mit malerischem Weserblick machen das Hotel zu etwas ganz Besonderem.

Wir richten den gesamten Hotelbetrieb auf sustainability aus, von den Materialien, die wir beschaffen, bis hin zu unserer Energieversorgung und Produktauswahl. Dieses Engagement macht das John & Will zum wahrscheinlich "grünsten" Hotel in Bremen. Um Ressourcen zu schonen, haben wir uns gegen Minibars entschieden und bieten stattdessen kostenloses, sauberes Wasser für Ihren gesamten Aufenthalt an.

Es gibt auch keine Fernseher - streamen Sie stattdessen Inhalte über unser High-Speed-WLAN. Machen Sie sich die digitale Innovation zunutze und verwenden Sie mobile Schlüssel zum nahtlosen Ein- und Auschecken. Entdecken Sie das perfekte urbane Refugium für Ihr Solo-Abenteuer oder Ihren nächsten Familienausflug, romantischen Kurzurlaub oder Ihre Geschäftsreise.

John & Will Silo-Hotel

Bremen

John & Will Silo-Hotel

Bremen

Select hotel
Copenhagen
Axel Guldsmeden
Bryggen Guldsmeden
Manon Les Suites
Babette Guldsmeden
66 Guldsmeden
Berlin
Lulu Guldsmeden
Bremen
John & Will Silo Hotel
Oslo
Oslo Guldsmeden
Iceland
Eyja Guldsmeden
Bali
Chapung SeBali
Menton
Villa Libelulle
Select
Booking code
or
Group code
Coming Soon (6)

John & Will Silo-Hotel by Guldsmeden opens in summer 2024 as an eco-minded upscale hotel located on the bank of the river Weser in the new urban district Überseeinsel. It combines the heritage of an industrial silo with contemporary, Balinese flair.

Featuring 116 double rooms and a penthouse suite with its own private entrance, John & Will offers a distinctive fusion of contemporary design, Nordic influence, and Balinese spirit. However, it’s not just our round or half-round rooms (all boasting picturesque views of the Weser) that make this hotel special. Read more

  • Check-in
    3:00 pm
  • Check-out
    12:00 pm
  • Breakfast
  • Car Parking
  • Restaurant
  • Courtyard
  • Garden & Terrace
  • Bar
  • Kitchen
/
  • Breakfast
  • Car Parking
  • Restaurant
  • Courtyard
  • Garden & Terrace
  • Bar
  • Kitchen

Restaurants

We have everything close by to ensure a good time and a full stomach.

Craving vegetarian or vegan cuisine? The Vitaminlager will welcome you with open arms.

Is Neapolitan pizza more your style? Then take your seat at Zio Manu di Napoli.

Or perhaps you would enjoy craft beer and burgers more? Then cheers with the team at Hopfenfänger.

Signature breakfast

The breakfast buffet at the Restaurant & Café Vitaminlager offers a wholesome start to your day.

The buffet showcases organic and local products, fresh fruits, muesli, bread, free-range eggs, and a variety of vegetarian and vegan options. Enjoy coffee from our very own roastery.

Price

  • 28.00 € per person
    • 50% discount for children under the age of 12

Opening hours

  • Monday – Friday 07:00 to 10:00
  • Weekends + Bank Holidays 07:30 to 11:00

Barception

Welcome to the Barception!

Whether it’s checking-in or enjoying a relaxed drink, our team is here for you 24/7. Coffee from our own roastery, craft beer brewed by our neighbour, local spirits, and organic soft drinks – we have everything you need for a meet-up with family and friends.

During summer, savour your drink on the terrace while watching the Weser. Plus – various events make the Barception a meeting place for hotel guests, locals from Bremen, and tourists alike.

Conferences & Events

Beyond our unique rooms, John & Will provides a venue for every event. Party in style in one of our event spaces overlooking the entire city or find inspiration and productivity in one of our meetings rooms.

We are happy to help you plan it – let us know at event@johnandwill-hotel.com

Boven 7

340 sqm of meeting space is available for conferences or events. State-of-the-art technology, adjustable high-speed Wi-Fi, comfortable seating, and a distinctive, unique setting can make your next event something special.

Dachstuuv

Over the roofs of Bremen, on the 11th floor of the silos, you can gaze over the city, the river Weser, and the Überseeinsel while celebrating with your guests. Enjoy your event on 180 sqm with up to 120 people in a truly unique atmosphere. With Balinese design, industrial charm, and state-of-the-art technology, there are no limits to your event. Our local partners (the Vitaminlager, Hopfenfänger, and Zio Manu di Napoli) are happy to cater to your needs. 

Een, Twee, & Dree:

Rooms in various sizes to accommodate 6-26 people: suitable for small events, lunches, meetings, as well as break-out rooms.

Location

The John & Will Silo-Hotel by Guldsmeden is located directly on the banks of the Weser, in the newly emerging district of Überseeinsel, and just a stone’s throw away from the city centre. Bremen, a northern German Hanseatic city along the Weser, is globally recognised for the enchanting fairytale of the Bremen Town Musicians.

Beyond the UNESCO World Heritage sites like the “Roland”, “Schnoor Quarter”, and “Böttchergasse”, Bremen offers much more. Explore quaint shops and gastronomy in Viertel, enjoy a front-row seat by the river at Schlachte, and immerse yourself in cultural events such as the Breminale, Shakespeare in Park, or the Osterwiese and Freimarkt festivals.

Bremen truly offers something for everyone. Many attractions are conveniently located near the hotel – rent one of our bicycles or stroll through the city on foot.

Our team is here to provide any information you need about Bremen. Let us know how we can enhance your experience.

Contact John & Will Silo-Hotel

John & Will Silo-Hotel

John & Will Silo-Hotel by Guldsmeden is set to open its doors in summer 2024. Located in Bremen, next to the river Weser, this hotel combines the rich heritage of an industrial silo with the future of modern hospitality. Featuring 116 double rooms and a penthouse suite with its own private entrance, John & Will offers a distinctive fusion of contemporary design, Nordic influence, and Balinese spirit. However, it’s not just our round or half-round rooms (all boasting picturesque views of the Weser) that make this hotel special.

We align the entire hotel operation with sustainability in mind, from the materials we procure to our energy supply and product selection. This commitment makes John & Will probably the “greenest” hotel in Bremen. To conserve resources, we decided against minibars and instead offer complimentary, clean water for your entire stay.

There are also no televisions – instead, stream content via our high-speed Wi-Fi. Immerse yourself in digital innovation with our seamless check-in and check-out service, using our mobile keys. Discover the perfect urban hideaway for your solo adventure or your next family trip, romantic getaway, or business journey.